Menü

Tomb Raider Definitive Edition inkl. neuem Trailer enthüllt

Artikel von | 08.12.2013 um 00:34 Uhr

Es war bereits seit einigen Tagen ein Gerücht, das sich hartnäckig hielt und auf den VGX soeben tatsächlich bestätigt wurde: Tomb Raider kommt auf die PlayStation 4 unter dem Namen Tomb Raider Definitive Edition. Auch das war bereits im Vorfeld bekannt, allerdings machten wir uns in der Redaktion ein paar Gedanken über die Haare von Lara Croft. Allerdings gab Crystal Dynamics tatsächlich bekannt, dass sie dies auf der PlayStation 4 realistischer machen wollen, wahrscheinlich dann sogar so, wie es PC-Spieler sehen konnten.

Im Laufe des gestrigen Tages wurde zudem bekannt, wie das Packshot zum Spiel aussehen könnte, das könnt ihr nachstehend samt einigen wenigen Screenshots bestaunen. Bedenkt, dass das Packshot noch nicht das finale sein wird. Wer im Übrigen vorbestellt, erhält ein Artbook zum Spiel.

Weiterhin wurde bekannt, dass Tomb Raider komplett für die Next-Gen überarbeitet wird, sodass Lara dadurch noch menschlicher wird, da ihr zum Beispiel Sand in ihrem Haar oder Schweiß auf ihrer Haut sehen könnt. Zudem beinhaltet die Tomb Raider Definitive Edition sämtliche DLCs, die bisher erschienen sind. Die Edition soll im Januar erscheinen, Amazon.com listet derzeit den 28. Januar 2014, aber ein genaues Datum wurde noch nicht genannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden