Tomb Raider Definitive Edition für PlayStation 4 wird Anfang Dezember enthüllt

Artikel von 20.11.2013 um 13:12 Uhr

Vor wenigen Tagen listete der italienische Ableger von Amazon eine Definitive Edition von Tomb Raider für die PlayStation 4, erscheinen sollte diese bereits im Januar 2014. Bekräftigt wurde das durch ein neues Rating bei der brasilianischen Alterseinstufungsbehörde. Es ist wohl was dran, wie sich nun zeigte: Square Enix sagte nun, dass Anfang Dezember eine Ankündigung folgt.

Die Jungs von dualshockers erreichte folgendes Statement:

Es ist so schwierig heutzutage ein Geheimnis zu wahren! Wir schätzen all den Enthusiamus, obwohl wir im Moment noch keine Details teilen können. Nachdem wir das gesagt haben, empfehlen wir euch, eure Auge nach großen Spieleevents Anfang Dezember offen zu halten.

Das klingt stark nach einer Ankündigung während der VGX am 7. Dezember.

Tomb Raider Banner PS3 PS4 PSinside