Menü

Tomb Raider Definitive Edition für PlayStation 4 wird Anfang Dezember enthüllt

Artikel von | 20.11.2013 um 13:12 Uhr

Vor wenigen Tagen listete der italienische Ableger von Amazon eine Definitive Edition von Tomb Raider für die PlayStation 4, erscheinen sollte diese bereits im Januar 2014. Bekräftigt wurde das durch ein neues Rating bei der brasilianischen Alterseinstufungsbehörde. Es ist wohl was dran, wie sich nun zeigte: Square Enix sagte nun, dass Anfang Dezember eine Ankündigung folgt.

Die Jungs von dualshockers erreichte folgendes Statement:

Es ist so schwierig heutzutage ein Geheimnis zu wahren! Wir schätzen all den Enthusiamus, obwohl wir im Moment noch keine Details teilen können. Nachdem wir das gesagt haben, empfehlen wir euch, eure Auge nach großen Spieleevents Anfang Dezember offen zu halten.

Das klingt stark nach einer Ankündigung während der VGX am 7. Dezember.

Tomb Raider Banner PS3 PS4 PSinside

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Na, dann hat Lara auch auf Konsole die Haare schön – ob es sonst irgendwelche Änderungen geben wird?

  2. User Avatar

    Pffff… die sollen mal lieber das neue Tomb Raider fertigstellen, anstelle eines PS4 Ports des alten Teils!

  3. User Avatar

    Ist ja fast so wie auf der WiiU o_0
    Tomb Raider, Injustice… was wird noch portiert? o_0

  4. User Avatar

    Ist ja fast so wie auf der WiiU o_0
    Tomb Raider, Injustice… was wird noch portiert? o_0

  5. User Avatar

    Wir werden uns die Sache mit den Haaren dann nochmal kritisch anschauen.

  6. User Avatar

    Ich brauch kein Tomb Raider für längere Zeit.Bin noch immer von diesem ultra schlechten Multiplayer geschockt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden