Menü

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: War Within the Cartel – Teaser Trailer zum Kurzfilm

Artikel von | Freitag 13. Januar 2017 um 09:45 Uhr

In einem neuen Teaser Trailer gibt uns Ubisoft einen Einblick in den Kurzfilm War Within The Cartel, der auf der Spielwelt des bald erscheinenden Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands basiert.

Ab dem 07.03.2017 werden Spieler in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands in die Rolle einer Eliteeinheit schlüpfen, um Bolivien  aus den gefährlichen Klauen des Santa Blanca Drogen Kartell zu befreien. Das 30 minütige Live-Action-Drama „War Within The Cartel“ dreht sich um einige der wichtigsten Charaktere aus Spiel und wird am 16.02.2017 auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft veröffentlicht. Produziert wurde der Kurzfilm von Roberto Orci, welcher unter anderem Screenwriter für den 2009 veröffentlichtem Star Trek Film war.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden