Menü

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Offene Beta wird kommen

Artikel von | Freitag 04. November 2016 um 11:15 Uhr

Zum Open World Mehrspieler Shooter Tom Clancy‘s Ghost Recon Wildlands wird es eine offene Beta im ersten Quartal 2017 (Januar-März) geben. Das bestätigte Ubisoft CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz.

Da Wildlands bereits am 07. März 2017 erscheinen soll, wird die Beta spätestens im Februar stattfinden. Eventuell können einige aber auch schon vorher den Shooter antesten, da vorher auch eine geschlossene Beta geplant ist. Zu dieser gibt es jedoch noch keine weitere Informationen, wie der Möglichkeit bei dieser teilzunehmen.

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Joa, ich bin mal gespannt. Die ersten Eindrücke die Gamestop damals hatte waren eher einschläfernd als voller Action. Dabei finde ich die Idee an sich schon ganz cool.

  2. User Avatar

    [QUOTE=rmd;502818]Joa, ich bin mal gespannt. Die ersten Eindrücke die Gamestop damals hatte waren eher einschläfernd als voller Action. Dabei finde ich die Idee an sich schon ganz cool.[/QUOTE]

    Die Idee ist cool. Aber es wird doch sowieso wieder darauf auslaufen das man einfach in den Missionen umher rennt und alles umballert was ein
    em vor die Flinte läuft.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden