Menü

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Beta Anmeldung jetzt möglich

Artikel von | Mittwoch 07. Dezember 2016 um 10:23 Uhr

Zwar dauert es noch ein kleines bisschen bis Tom Clancy‘s Ghost Recon Wildlands letztlich erscheinen wird, die Wartezeit für die Beta ist jedoch deutlich kürzer. Für eben jene könnt ihr euch aber jetzt schon anmelden. Am 07. März erscheint dann die Vollversion für die PS4.

Anmelden für die Beta könnt ihr euch hier.

Werdet zum Geist im US Elite Special Operations Team, während diese die Bolivianische Wildnis erkunden und die Drogenmachenschaften von Santa Blanca stoppen wollen. Viel wichtiger ist aber, das Kartell komplett zum erliegen zu bringen.

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands6

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden