Menü

Tokyo Ghoul: re Call to Exist – Ankündigungstrailer veröffentlicht

Artikel von | 09.07.2018 um 12:35 Uhr

Erst vor kurzem haben wir von der Ankündigung des Tokyo Ghoul Videospiels berichtet. Nun hat Bandai Namco auch einen offiziellen Trailer von Tokyo Ghoul: re Call to Exist veröffentlicht. Darin sieht man, dass mit Ken sowohl Charaktere aus dem ersten Anime, aber logischerweise durch Sasaki auch vom neuen :re Anime mit dabei sind.

Im Spiel treten dann die Ghule gegen die Inspektoren an, dabei kommt es auf die Fähigkeiten eures Charakters an, ob ihr dann auch überlebt oder eben nicht. Spielbar ist Call to Exist aus der Sicht von drei Charakteren. In Kämpfen kommen dann entweder die Kagune oder Quinque zum Einsatz gegen ihre jeweiligen Feinde.

Beim online Modus kämpfen dann die beiden Fraktionen gegeneinander, aber auch kooperatives Spiel soll möglich sein. Erscheinen soll es im Winter 2018 in Japan für die PS4. In Europa könnten wir wohl noch etwas länger darauf warten müssen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden