Menü

Todd Papy verlässt Sony Santa Monica und zieht nach Deutschland

Artikel von | 04.11.2013 um 18:25 Uhr

Sony Santa Monica, zuletzt mit God of War: Ascension beschäftigt, muss sich nun einen neuen Game Director suchen. Der aktuelle, Todd Papy, hat nun nämlich das Entwicklerstudio verlassen. Papy verlässt die USA und möchte nach Europa ziehen und die Kultur und andere tolle Dinge in diesem Kontinent kennenlernen. Für seinen neuen Wohnsitz hat er sich das schöne und momentan kühle und regnerische Deutschland ausgesucht. Die Spieleindustrie wird er jedoch nicht verlassen, sein neues Projekt wird er aber erst später bekannt geben.

Sony-Santa-Monica------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden