Menü

Titanfall 2 wird NICHT exklusiv sein und Respawn Entertainment arbeitet an weiterem Projekt

Artikel von | 19.12.2014 um 22:28 Uhr

In einem Interview mit GameInformer, hat Vince Zampella, einer der Gründer von Respawn Entertainment, Infos zur Fortsetzung von Titanfall gegeben und über einen weiteren Titel gesprochen.

In diesem Interview kamen mehrere Interessante Fragen zur Sprache. Zum einen wurde erneut gefragt, ob Titanfall 2 auch exklusiv sein wird. Worauf Zampella erneut betonte, dass Titanfall 2 nicht zwangsweise exklusiv sein wird. Der Exklusivdeal für Titanfall, gilt nur für einen Titel, nicht für eine Fortsetzung, die wohl schon beschlossene Sache ist.

Dann wurde nochmal angesprochen, dass im letzten Jahr, Stig Asmussen, Respawn Entertainment beigetreten ist. Stig Asmussen, ist am bekanntesten für seine Arbeit an der God of War Reihe. Jedenfalls wurde gefragt, ob dieser auch an einem Titel arbeitet, was Zampella bejahte. Er fügt noch hinzu, dass es sich um einen Titel handelt, der nichts mit Titanfall zu tun hat und an dem ein zweites Team arbeitet. Auf die Frage, ob EA an diesem Titel beteiligt ist, antwortete Zampella, dass diesbezüglich noch nichts angekündigt wurde.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    War abzusehen. Die wollen auch Geld verdienen und wenn die einen Blick auf die PS4 Verkaufszahlen werfen können die sich ausrechnen was da an Geld wartet.

  2. User Avatar

    [QUOTE=Schallf;488172]War abzusehen. Die wollen auch Geld verdienen und wenn die einen Blick auf die PS4 Verkaufszahlen werfen können die sich ausrechnen was da an Geld wartet.[/QUOTE]

    Daß Titanfall nur auf der xBox erschien hat nen anderen, einfacheren Grund (als es z.B. bei dem nächsten Tomb Raider der Fall ist), als die Entwicklung an einem Punkt war, wo es um systemspeziefische Dinge ging, weigerte sich Sony die Daten der PS4 raus zu rücken, weil das wohl zu einem für Sony zu frühen Zeitpunkt der Fall war, hat man sich dann eben damit abgefunden es nur auf den anderen Konsolen raus zu bringen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden