Menü

Titanfall 2 – Singleplayer Trailer und Release geleakt

Artikel von | 12.06.2016 um 20:18 Uhr

In knapp zwei Stunden beginnt die EA Pressekonferenz auf der E3. Dann wird auch zum ersten Mal Gameplay aus dem neuen Titanfall 2 gezeigt. Zumindest war das der Plan. Denn eine Präsentation der neusten Spiele benötigt auch die ein oder andere Probe. Blöd nur, dass das dort gezeigte auch geleakt werden kann. Auch das Release Datum wurde mit dem 28. Oktober bereits vorher bekannt gegeben.

So geschehen bei Titanfall 2 und so haben wir schon jetzt einen Trailer zum Singleplayer des Shooters vor der Pressekonferenz zu bestaunen. EA war auch so nett, dass sie direkt auch eine Hochauflösende Version des Videos veröffentlicht haben und aus dem Leak einfach ein kleines Geschenk gemacht haben. Aber keine Sorge, zur Konferenz wird dann auch Gameplay aus dem Multiplayer gezeigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Nett nett, dass sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Fand den ersten ja schon super, nur fehlte da ein wenig die Substanz und der Tiefgang.

  2. User Avatar

    Yep, der Trailer hat mich fürs erste überzeugt. Bin gespannt wie dann das richtige Gameplay aussehen wird.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden