Menü

Titan Quest – PC-Klassiker erscheint 2018 für Konsolen

Artikel von | 13.12.2017 um 16:20 Uhr

Über 10 Jahre ist es her, dass Iron Lore Entertainment damals Titan Quest in Zusammenarbeit mit THQ für den PC veröffentlicht hat. Im letzten Jahr hat dann THQ Nordic den Titel erneut als Anniversary Edition veröffentlicht. Und nächstes Jahr dürfen dann auch die Konsolen Spieler als Gladiator spielen. THQ Nordic hat nämlich nun die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Switch für 2018 angekündigt.

Am 20. März 2018 wird es dann eine harte Entscheidung geben. Es gibt nämlich die Standard Edition für 29,99 Euro oder eben die Collector’s Edition für 119,99 Euro, beide enthalten die Erweiterung Immortal Throne. Die Sammler-Version enthält aber zusätzlich noch die Nachbau des Helms, ein Notizbuch und eine Premium Box.

Aber falls ihr euch fragt, was Titan Quest überhaupt ist, bekommt ihr noch eine kurze Erklärung. Erstellt wurde es damals von einem der Erfinder von Age of Empires und ist ein Action Rollenspiel, dass im antiken Griechenland, Ägypten und Asien spielt. In dieser Welt konnten die Titanen aus ihrem ewigen Gefängnis fliehen. Nun sind die Götter auf der Suche nach einem Helden, um diese zu besiegen. Doch ob der Charakter stark genug ist, um Menschen und Götter zu beschützen, dass liegt an euch.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden