Menü

Titan Invasion für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt

Artikel von | 19.02.2014 um 17:58 Uhr

Die Curve Studios haben heute Titan Invasion für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und die PlayStation Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine Kollektion verschiedener Spiele, die vom Entwickler Puppygames entwickelt wurden und im Arcade-Bereich angesiedelt sind. Mit Titan Invasion erhaltet ihr die beiden Titel Titan Attacks! und Revenge of the Titans:

Titan Attacks! (2006): Ein Arcade-Shooter, der an alte Titel wie Space Invaders oder Galaga angelehnt ist, allerdings erwarten euch moderne Features, neuere Strategien, 100 verschiedene Stages in fünf unterschiedlichen Welten und ein voll ausgereiftes Upgradesystem.
Revenge of the Titans (2010, metascore: 79): Euch erwartet das Sequel zu Titan Attacks!, bei dem die Titanen zurückkehren und erneut versuchen, die Erde anzugreifen. Der zweite Teil wurde um einiges verbessert und erweitert, sodass ihr euch nun ein ganz eigenes Netzwerk aus Verteidungsanlagen basteln könnt.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    crap game

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden