Menü

Time Machine VR für PlayStation VR angekündigt + Trailer

Artikel von | 02.06.2016 um 13:48 Uhr

Die E3 steht vor der Tür und neben viele Spielen, einer möglichen PS4.5 oder NEO, wird es garantiert auch Infos zur PlayStation VR geben. Für eben diese wurde jetzt ein Zeitreise Spiel angekündigt.

Time Machine VR (TMVR), das speziell für VR entwickelte Adventure von Minority Media Inc., ist zwar schon für Oculus Rift und HTC Vive erhältlich. Der Launch auf PlayStation VR ist aber noch vor Jahresende geplant. Mit mehr als zehn Stunden Spielzeit und einer packenden Geschichte aus der Feder von Jill Murray, der preisgekrönten Schreiberin hinter Titeln wie Assassin’s Creed III: Liberation und Assassin’s Creed IV: Black Flag, nutzt Time Machine VR die Möglichkeiten von Virtual Reality, um urzeitliche Wunder zum Leben zu erwecken und die Adrenalinausschüttung auf Hochtouren zu bringen. Einen Vorgeschmack auf die Abenteuer, die in der Vergangenheit unseres Planeten auf die Spieler warten, gibt es im Trailer.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden