Menü

The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint nicht vor Februar 2015

Artikel von | 11.03.2014 um 18:37 Uhr

In einem aktuellen offenen Brief an die Community teilen CD Projekt RED mit, was im Grunde zu erwarten war: The Witcher 3: Wilde Jagd wird nicht vor Februar 2015 erscheinen. Das Team habe seine bisherige Arbeit überprüft und noch Ausstehendes angesehen und sei dabei zu dem Schluss gekommen, dass der angepeilte Erscheinungstermin in diesem Jahr nicht zu halten sei, zumindest, wenn die bestmögliche Qualität erreichen will.

Wir haben kürzlich überprüft, was wir bisher erreicht hatten, und trafen eine Entscheidungen über das finale Erscheinungsdatum des Spieles. Die Entscheidung war schwierig, aber gründlich durchdacht und letztendlich klar und eindeutig. Wir hätten das Spiel gegen Ende des Jahres herausbringen können, wie ursprünglich geplant. Aber wir haben beschlossen, dass einige zusätzliche Monate und mehr Qualität erreichen lassen wird, die uns zufriedenstellen wird; Die Qualität, die die Spieler von uns erwarten. Daher haben wir den Release von The Witcher 3: Wilde Jagd für Februar 2015 angesetzt.

Was denkt ihr, eine gute Entscheidung seitens CD Projekt oder noch ein Gaming-Highlight, das zum Leidwesen der Spieler verschoben wurde?

TheWitcher3-2

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Irgendwie wird man den Gedanken nicht los das die NG zu früh releast wurde.
    Es gibt ja kaum ein Spiel welches seinen Termin einhalten kann.

    Wollen wir hoffen das der Februar 2015 ein fester termin wird.

  2. User Avatar

    Ja, dem stimme ich zu. Ist wirklich echt blöd das es kaum Games für die NG erhältlich sind / die meisten verschoben werden. Da hätten wir auch noch ein Jahr auf die PS4 warten können.

  3. User Avatar

    Ich habe mir die PS4 wegen Watch Dogs gekauft und darf jetzt wohl bis Mai darauf warten :/

  4. User Avatar

    Ich habe mir die PS4 wegen Watch Dogs gekauft und darf jetzt wohl bis Mai darauf warten :/

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden