Menü

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition angekündigt

Artikel von | 11.08.2016 um 20:36 Uhr

Nun ist passiert, womit sicher schon viele gerechnet haben. Zum Top-Hit des letzten Jahre, The Witcher 3: Wild Hunt, wurde eine Game of the Year Edition mit allen DLCs angekündigt.

The Witcher 3 Wild Hunt PSi Banner

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und CD PROJEKT RED, haben das Veröffentlichungsdatum für THE WITCHER 3: WILD HUNT – GAME OF THE YEAR EDITION bekannt gegeben.

THE WITCHER 3: WILD HUNT – GAME OF THE YEAR EDITION bietet über 150 Stunden Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Als professioneller Monsterjäger Geralt von Riva begeben sich Spieler inWild Hunt auf die Suche nach dem Kind der Prophezeiung, treten in Hearts of Stone gegen einen skrupellosen Banditen an und decken in Blood and Wine das schreckliche Geheimnis der malerischen Region Toussaint auf.

Die GAME OF THE YEAR EDITION enthält das von Kritikern gefeierte Hauptspiel, das mit über 250 GOTY-Preisen und über 800 Auszeichnungen insgesamt zum besten Spiel im Jahr 2015 gewählt wurde, beide Erweiterungen – Hearts of Stone & Blood and Wine – sowie alle zusätzliche Download-Inhalte, jedes Update und jede Verbesserung, die dafür veröffentlicht wurden.

Das Spiel wird am 30. August 2016 für PlayStation 4 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Vorbestellt! 😛

  2. User Avatar

    Muss ich auch noch. Was ein Glück das es zum Monatsende kommt mit dem neuen Gehalt 😁

  3. User Avatar

    Bin auch dabei 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden