Menü

The Witcher 3 bekommt eine GotY Edition

Artikel von | 06.07.2016 um 15:31 Uhr

Wer hätte das gedacht, The Witcher 3 bekommt eine Game of the Year Edition. Eine große Überraschung ist es sicher nicht, doch eine Bestätigung, ist dennoch immer schon.

The Witcher 3 Wild Hunt PSi Banner

Vor einigen Stunden entdeckte jemand, dass man eine GotY Edition zu The Witcher 3 in Deutschland gelistet hat. Doch nun wurde vom Game Director, Konrad Tomaszkiewicz, bestätigt, dass es die Pläne bereits geschmiedet wurden und eine GotY Edition mit allen DLCs erscheinen wird. Wann genau, für welchen Preis und weitere Informationen folgen in der Zukunft.

An dieser Stelle wollte man den Fans auch nochmal seinen Dank verkünden.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wird gekauft!

  2. User Avatar

    Ich hoffe dass in der GotY alle Patches enthalten sind, denn das ist langsam ja wirklich ne Orgie, deswegen hab ich mir bis jetzt auch die DLC’s noch nicht gekauft.

  3. User Avatar

    Jetzt hol ich mir sicher!

  4. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;501746]Ich hoffe dass in der GotY alle Patches enthalten sind, denn das ist langsam ja wirklich ne Orgie, deswegen hab ich mir bis jetzt auch die DLC’s noch nicht gekauft.[/QUOTE]

    du hast wegen der patches die dlcs nicht gekauft? :denker: jedes spiel bekommt ab und an patches und bei tw3 waren es bei den dlcs jeweils einer als vorbereitung und einer im nachgang – gibt da bedeutend schlimmere spiele. 😀

    ich drücke dir die daumen, bei cdpr kann man so etwas erhoffen, bei anderen würde ich direkt abwinken. :mondgesicht:

  5. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;501774]du hast wegen der patches die dlcs nicht gekauft? :denker: jedes spiel bekommt ab und an patches und bei tw3 waren es bei den dlcs jeweils einer als vorbereitung und einer im nachgang – gibt da bedeutend schlimmere spiele. 😀

    ich drücke dir die daumen, bei cdpr kann man so etwas erhoffen, bei anderen würde ich direkt abwinken. :mondgesicht:[/QUOTE]

    Nu ja, es sind aber Mittlerweile über 20 GB an Patches (1.07 war 7 GB und 1.10 war 15 GB groß, nur als Beispiel), und ja, mir ist bewusst das CD Project red eine gewisse Sonderrolle einnimmt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden