The Walking Dead: The Final Season „Broken Toys“ Trailer

Artikel von 08.01.2019 um 18:41 Uhr

Zur nächsten Episode The Walking Dead: Final Season Episode mit dem Titel Broken Toys, wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht.

Nachdem der ursprüngliche Entwickler Telltale Games kürzlich Insolvenz anmelden musste, sah es um die Fortsetzung von The Walking Dead: Final Season schlecht aus. Glücklicherweise konnte die Situation halbwegs gerettet werden und nun arbeitet der Entwickler Skybound an der Fortsetzung des Spiels.

Ein emotionales Ende

Mit Broken Toys wird die finale Staffel des Spiels am 15. Januar 2019 auf der PlayStation 4 und weiteren Plattformen, ein sehr emotionales Ende finden. Als Vorbereitung darauf, veröffentlichte der Entwickler einen passenden Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Seid ihr Fans der ehemaligen Telltale Games Spielserie und werdet euch die letzte Episode zulegen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.