Menü

The Walking Dead: Staffel 2 – Episode 4 ‘Amid the Ruins’ erscheint diesen Monat

Artikel von | 02.07.2014 um 20:14 Uhr

Lange mussten sich die Fans auf die nächste Episode von The Walking Dead Season Two gedulden, doch nun hat das Warten ein Ende. Denn nun gab Job Stauffer von Telltale Games bekannt, dass Episode 4  ‘Amid the Ruins’ noch diesen Monat erscheinen soll. Zudem gab er noch bekannt, dass es in den nächsten Wochen neue Details und Impressionen dazu geben soll.

In The Walking Dead: Season 2 wird der Spieler die Rolle von Clementine, in der ersten Staffel als NPC eingeführt, übernehmen. Dabei wird der Spieler wieder alles riskieren müssen um in dieser Welt überleben zu können. Doch wem kann man wirklich vertrauen? Diese und viele weitere Fragen werden sich euch in einer weiteren aufwühlenden Season stellen.

the-walking-dead-season-2-two------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden