Menü

The Walking Dead: A new Frontier – Staffel 3 enthüllt + Erste Infos

Artikel von | 23.11.2016 um 13:18 Uhr

Wer wissen will, wie das Abenteuer rund um Clementine und die umherlaufenden Zombies weitergeht, der muss nicht mehr lange auf den neuen Teil warten. Denn Telltale hat mit The Walking Dead: The Telltale Series – A new Frontier die dritte Episode angekündigt und einige Informationen dazu bekannt gegeben.

Die erste Episode der dritten Staffel, von denen es wieder fünf geben wird, erscheint am 20. Dezember unter anderem für die PlayStation 4 und PS3. Am 07. Februar folgt dann eine spezielle Season Pass Disc für die PS4, welche die erste Episode und Zugang zu den vier kommenden enthält, sobald diese veröffentlicht werden.

Wer die digitale Version auf eurer PS4 vorbestellt, der erhält zusätzlich noch The Walking Dead: Season Two und The Walking Dead: Michonne. Das Key Art zur neuen Staffel wurde auch enthüllt, erstes Bildmaterial folgt dann am 01. Dezember während den Game Awards.

Wenn die Familie alles ist, was noch übrig ist… Wie weit würdest du gehen, um sie zu beschützen? Vier Jahre nachdem die Untoten die Gesellschaft heimgesucht haben, beginnen kleine Inseln der Zivilisation aus dem Chaos aufzuerstehen. Aber zu welchem Preis? Kann den Lebenden getraut werden? In der Rolle von Javier, einem jungen Mann der entschlossen ist, seine Familie wiederzufinden, treffen Spieler auf ein junges Mädchen, das ebenfalls unvorstellbare Verluste erleiden musste. Ihr Name ist Clementine und ihr Schicksal ist mit dem von Javier verbunden. Beide erleben eine Geschichte, in der die Entscheidungen des Spielers über Leben und Tod bestimmen.

twd-anf-1920x1080-with-logo

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden