Menü

The Technomancer – Überleben auf dem Mars Trailer

Artikel von | 21.06.2016 um 17:32 Uhr

In der kommenden Woche erscheint mit The Technomancer ein neues Sci-Fi Rollenspiel für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Das RPG spielt auf dem Mars und passend dazu, haben die Entwickler ein Gameplay Trailer veröffentlicht, der euch zeigt, wie das Überleben auf dem roten Planeten funktionieren kann. Dieses gibt euch einen groben Überblick über das Gameplay und die Möglichkeiten des Spiels.

Eure Reise beginnt in Ophir, der Hauptstadt von Überfluss, welche aus den Überresten der ersten menschlichen Siedlungen in der Ophir-Chasma-Schlucht entstanden ist. Ihr könnt aus drei Kampfhaltungen wählen und so euren Spielstil spezialisieren. Dabei verwendet ihr die besonderen elektrischen Fähigkeiten des Technomancers, um euch zu stärken oder die vielen Monster auf dem roten Planeten aktiv anzugreifen.

Der Mars ist ein gefährlicher Ort, auf dem hinter jeder Ecke tödliche Gefahren lauern. Ob ihr euch der Meute der Unterwelt in den Slums von Ophir, den ASC-Soldaten, die euch jagen, den Technomancern des rivalisierenden Unternehmens Aurora oder den vielen mutierten Hybridwesen stellt, die durch die Schluchten des Mars streunen – ihr müsst gut überlegen und taktisch kämpfen, wenn ihr nicht das Nachsehen haben wollt.

Ebenso frisch ist der „Companions“ Trailer zum Spiel:

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht schon interessant aus, aber ich warte lieber noch auf die ersten Testberichte.

  2. User Avatar

    Sieht für mich ein wenig wie Mas Effect aus. Bin mal gespannt was es noch so zu bieten hat. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden