Menü

The Swapper, MouseCraft und Titan Attacks für PlayStation bestätigt

Artikel von | 29.04.2014 um 17:26 Uhr

Drei weitere Indietitel werden demnächst die PlayStation Plattformen unsicher machen, wie Curve Digital heute bekannt gab. The Swapper, MouseCraft und Titan Attacks werden sowohl für die PlayStation 3 als auch für die PlayStation Vita und die PlayStation 4 erscheinen und Cross-buy sein. Das bedeutet: Wenn ihr ein Spiel für eine Plattform kauft, habt ihr auch die Möglichkeit, dieses auf den anderen Plattformen ebenfalls zu spielen.

Den Anfang macht Titan Attacks, das am 7. Mai in Europa erscheint. Eine ganze Weile später kommen wir denn in den Genuss von The Swapper, das erst am 25. Juni 2014 verfügbar sein wird. Den Schluss bildet dann MouseCraft, das am 9. Juli 2014 hierzulande erscheinen wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden