Menü

The Surge – Update 1.04 online und bringt HDR-Support

Artikel von | 07.06.2017 um 15:08 Uhr

Wer bisher noch nicht The Surge gespielt hat, der kann es demnächst nachholen und so schön erleben wie nie zuvor. Denn mit dem aktuellen Update 1.04 hat Entwickler Deck13 nun auch High-Dynamic-Range (HDR) Support hinzugefügt. Dadurch wirkt das Spiel dann noch Kontrastreicher und somit hübscher.

Aber auch schon vor dem Patch hat The Surge einige Optionen für Fans von Performance geboten. Auf der PlayStation 4 Pro konnte man den Titel entweder in Full-HD und flüssigen 60 fps oder alternativ mit 4K-Auflösung und 30 fps erleben.

Wenn der Charakter feststeckt kann man mit dem gleichzeitigen Drücken von L1, L2, R1, R1, L3 und R3 diesen töten und sich damit wieder befreien. Auch weniger Crahes soll es nun geben. Hinzu kommen einige Gameplay-Änderungen wie stärkeres Blocken, leichteres Staggern des Feidnes oder das Anpassen der Ausdauer-Leiste. Alle Änderungen im Detail findet ihr hier.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden