Menü

The Surge – Release Datum und neuer CGI-Trailer

Artikel von | 17.03.2017 um 16:14 Uhr

Das kommende Action-RPG The Surge vom deutschen Entwickler Deck13 wird am 16. Mai 2017 erscheinen, wie man nun bekannt gegeben hat. Hinzu kommt dann noch ein neuer CGI Trailer mit dem Titel „Stronger, Faster, Tougher“. Dieser sieht besonders hübsch aus, zeigt dementsprechend natürlich nicht direkt Gameplay vom Spiel.

Das riesige Unternehmen CREO wollte die negativen Effekte des Klimawandels stoppen, doch währenddessen ist etwas Mysteriöses und Katastrophales passiert. Nach diesen Geschehnissen wacht der spielbare Charakter Warren wieder auf und findet sich in einer tödlichen neuen Welt wieder. Feindliche Roboter, verrückte und augmentierte Mitarbeiter und eine bösartige KI – anscheinend möchte die ganze Welt den Tod von Warren.

Im Spiel kämpft ihr euch durch eine Horde an Feinden von CREO und nutzt deren Technologie um euch zu verbessern. Das ist möglich, da ihr in The Surge bestimmte Teile der Gegner angreifen und abtrennen könnt, um entweder neue Gegenstände zu craften oder auszurüsten. Zwar erleidet euer Gegner weniger Schaden, wenn ihr ein geschütztes Teil anvisiert, doch ermöglicht euch, dass Körperteil mit einem finalen Schlag zu treffen und komplett zu entfernen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden