Menü

The Surge – Neues Gameplay vom deutschen Sci-Fi Action RPG

Artikel von | 16.08.2016 um 13:32 Uhr

Das deutsche Entwicklerstudio Deck 13, allem voran durch Lords of the Fallen bekannt, arbeitet aktuell am PlayStation 4 Sci-Fi Action RPG The Surge. Erscheinen wird der Titel im nächsten Jahr auf der PS4. Mit einer CREO Exo-Suit im petto, gibt es natürlich einige Möglichkeiten, um seine Feinde zu beseitigen. Ihr könnt den Anzug mit neuen Teilen aufbessern und diesen nach Wunsch an euren Spielstil anpassen.

Die Entwickler stellen heute in einer Gameplay Demo das Spiel und die Kampfmechaniken genauer vor. Jedoch sollte man beachten, dass es sich dabei um Pre-Alpha Gameplay handelt und dementsprechend noch einige Verbesserungen bis zum Release stattfinden werden.

Die Schrotteile, die ihr bei Kämpfen und in geheimen Bereichen findet, könnt ihr dann im Operationszentrum nutzen um euer Level zu erhöhen und weitere Exo-Suit Ergänzungen herzustellen. Mit einem höheren Level könnt ihr neue Bereiche erkunden und dort ebenso bessere Schrotteile finden. Besonders ist aber auch, dass der Spieler bestimmte Körperteile des Feindes anvisieren und Exo-Suit Ergänzungen ganz gezielt entfernen kann. Auch riesige Feinde stellen euch in den Weg und benötigen euer ganzes Können.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden