Menü

The Surge – Combat Trailer Veröffentlicht

Artikel von | Freitag 21. April 2017 um 12:41 Uhr

Focus Home Interactive und Deck13 haben zu ihrem kommenden Blockbuster-Game The Surge einen neuen Trailer vorgestellt. Im Combat-Trailer sieht man unter anderem einige mechanische Gegnern, die durch verschiedene Moves mit allerlei Waffen vernichtet werden. Auf dem ersten Blick erinnert The Surge vom Kampfsystem her stark an Dark Souls. Ob es sich wirklich so spielt, könnt ihr schon in wenigen Wochen erfahren.

Weiter erklären die Entwickler:

Position, Geschwindigkeit – die durch die Exo-Suits nochmal erhöht wird –
sowie Kontrolle über die Ausdauer, sind der Schlüssel, um erfolgreich aus dem Kampf hervorzugehen.
All diese Regeln gelten auch für die Gegner in The Surge – wer seine empfindlichen Schwachpunkte preisgibt,
bezahlt mit seinem Leben. Auf der Reise durch die Tiefen des CREO-Komplexes, werden Spieler von einer Drohne begleitet,
die Ursprünglich für den industriellen Einsatz konzipiert wurde, nun aber als Kampfmaschine dient. Sie wird die Spieler jederzeit im Kampf unterstützen.“

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden