Menü

The Stanley Parable erscheint für PlayStation 4 + Trailer

Artikel von | 07.12.2018 um 03:26 Uhr

Im Oktober 2013 erschien damals The Stanley Parable für den PC und konnte zwar nicht mit seinem Gameplay, dafür aber mit einer besonderen Geschichte überzeugen. Gerade der Sprecher und Erzähler, der den Spieler bei seinem Abenteuer stets mit seinen Kommentaren begleitet, ist ein Highlight während dem Spielen von The Stanley Parable.

Nun haben die Entwickler von Galactic Cafe auf den Game Awards auch eine Veröffentlichung für Konsolen angekündigt um, nach ihrer Aussage, noch etwas mehr Geld aus dem Spiel zu machen. Wir teilen diese Aussage und empfehlen euch The Stanley Parable für die PS4, falls ihr mal eine Art von Story erleben wollt. Erscheinen soll der Titel 2019.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden