Menü

The Sexy Brutale für PlayStation 4 angekündigt + Trailer

Artikel von | Donnerstag 16. März 2017 um 13:54 Uhr

Der Name „The Sexy Brutale“ lässt zwar ein Spiel in eine gewisse Richtung vermuten, doch dahinter steckt ein düsteres Adventure für die PlayStation 4. Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein 3D-Puzzle mit einer geheimnisvollen Zeitschlafe. Der Spieler muss also die wahren Absichten aufdecken und den ewigen mörderischen Maskenzauber beenden. Ab dem 11. April 2017 könnt ihr das auf eurer PS4.

Entwickelt wurde der Titel dabei von Cavalier Game Studios und Tequilla Works. Auf dem raffinierten Maskenball in der Kasino-Villa „The Sexy Brutale“ gibt es lauter Intrigen, Fallen und Morde und der Spieler muss all dies auflösen. Während der Spieler die wahre Gefahr sucht, erlebt er den mysteriösen Maskenball immer wieder aufs Neue. Deshalb ist es besonders wichtig, dass man Stück für Stück die Geheimnisse aufdeckt und versucht, alle Gäste der Reihe nach zu retten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden