Menü

The Ringed City DLC zu Dark Souls 3 angekündigt + The Fire Fades Edition

Artikel von | 23.01.2017 um 15:51 Uhr

Eines der Highlights des letzten Jahres war zweifelsohne Dark Souls 3. Einen DLC gibt es ja bereits und nun wurde der zweite Angekündigt. Dazu gibt es bald eine GotY Edition.

Dieses neue Abenteuer führt die Spieler auf der Jagd nach dem Sklavenritter Gale buchstäblich an das Ende der Welt, an das ihn die Suche nach der Dunklen Seele der Menschlichkeit treibt. Dark Souls III: The Ringed City wird ab dem 28. März 2017 erhältlich sein.

Einen knappen Monat, am 21. April, später erscheint dann die The Fire Fades Edition, welche alle DLCs und natürlich das Hauptspiel enthalten wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sabber…. Darf das eigentlich nicht verraten, aber ich hab noch nicht Mal den ersten DLC gespielt :/ Werde ich dann wohl alles in einem Zug, vor DS4 erledigen müssen haha.

  2. User Avatar

    @rmd…..ich kenne dich nicht mehr……es ist Dark Souls, DARK SOULS!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden