Menü

The Last of Us Remastered für PlayStation 4 enthüllt

Artikel von | 09.04.2014 um 12:00 Uhr

Sony wollte es die ganze Zeit nicht bestätigen und hat das Gerücht mehr oder weniger gut versucht in alle Winde zu zerstreuen, doch die Spieler waren sich schon längst sicher, vor allem nach den letzten Listungen in verschiedenen Onlineshops: The Last of Us Remastered wurde mehr oder weniger aus Versehen bestätigt. Die Jungs von Eurogamer konnten heute im US PSN folgenden Screenshot machen, der auf eine PS4-Fassung von The Last of Us hinweist. Zudem scheint die Day One Version des Spiels lediglich online zu erstehen sein, was wiederum auch auf eine Retailfassung hindeutet. Bleibt nur noch auf die offizielle Bestätigung seitens Sony zu warten.

TheLastofUsPS4

The Last of Us erschien ursprünglich im Juni 2013 für die PlayStation 3 und kassierte im Durchschnitt 100er Wertungen. Derzeit kann es einen metascore von 95 Punkten verzeichnen, dies wird lediglich durch Spiele á la Grand Theft Auto V getoppt. Weiterhin wurde The Last of Us mit mehr als 200 Game of The Year Awards ausgezeichnet.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wenn weiterhin sone Spieleflaute herrscht kaufe ich mir das sogar …

  2. User Avatar

    Wenn weiterhin sone Spieleflaute herrscht kaufe ich mir das sogar …

  3. User Avatar

    Was viel aussagt…wobei ich bei ner Flaute einfach die alte Konsole anschliessen wurde xD

  4. User Avatar

    Momentan steht meine PS4 sowieso so gut wie still, aber der Drang dazu, etwas auf ihr zu spielen, ist natürlich trotzdem hoch. 😀

  5. User Avatar

    Warum auch nicht. Aber die 60 Flocken sind scon ein wenig happig.

  6. User Avatar

    Nuja, wenn man bedenkt, dass alle bisher veröffentlichte DLC’s inkl. Left bihind, enthalten sind, welcher ja alleine schon 15€ kostet, ist es eigentlich schon preislich sehr interessant, nur dass man exakt die gleichen Pre order-Boni wie bei der PS3 erhält, ist etwas mau 😀

  7. User Avatar

    die news hätte ich fast verpasst zum glück habt ihr gerade wenig neue news auf dem portal 😀 wird sofort bestellt das spiel!

  8. User Avatar

    Ich finde es schade das es nur für PS4 raus kommt THE LAST OF US REMASTERED . Ich hoffe das es für PS3 raus kommt. Ich zocke ja nur erst mal PS3 ich hol mir die PS4 enddes jahres werscheinlich hab trozdem schade das es für nur PS4 raus kommt. Die müssen auch ja mal so kucken es gibs leute die noch gerne PS3 zocken möchten. aber das ist wieder so ein spiel für PS4 und wenn man keine besitzt muss mann sich die kaufen die PS4 . aber troz schade.
    MFG Maverick1912

  9. User Avatar

    Das Spiel erschien vor einem ja für die PS3, bis auf eine minimal bessere Auflösung wirst du kein unterschied merken, also sei ganz beruhigt 🙂

  10. User Avatar

    Man hätte aber ne Goty rausbringen können. Wie es viele andere auch tun 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden