Menü

The Last of Us – Patch 1.07 bringt PlayStation 4 Pro Support

Artikel von | Dienstag 01. November 2016 um 16:41 Uhr

Wir hatten ja bereits mit nativen 4K Spielen auf der PlayStation 4 Pro. Dies betrifft natürlich aktuelle beziehungsweise etwas ältere Spiele nicht. The Last of Us von Naughty Dog ist eines davon. Schon heute wurde mit Update 1.07 der Support der stärkeren Konsole veröffentlicht.

Damit unterstützt The Last of Us ab sofort HDR (High Dynamic Range) und weitere Vorteile der PS4 Pro. Man kann davon ausgehen, dass dazu dann eine konstante Framerate von 60fps bei 1080p, kürzere Ladezeiten und ein allgemein besseres Bild möglich ist. Hinzu kommt dann auch noch eine Verbesserung des Stereo Sounds.

the-last-of-us-ps4-pro

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden