Menü

The Last of Us: Part II angekündigt + Trailer

Artikel von | 03.12.2016 um 20:20 Uhr

Mit Naughty Dog beginnt die PlayStation Experience Pressekonferenz und damit endet sie auch. Doch statt Uncharted haben sie ihr anderes Spiel angekündigt The Last of Us: Part II.

Die Geschichte um Ellie und Joel geht somit weiter und es sind auch die beiden, welche die Hauptrolle im Reveal Trailer haben. Mehr Informationen gibt es natürlich noch nicht, da die Entwicklung des Spiels jedoch am Anfang steht, dauert es noch lange bis dieses Veröffentlicht wird.

Dazu Neil Druckmann, Creative Director von Naughty Dog:
Ich kann euch nicht sagen, wie gut es sich anfühlt, endlich mit euch teilen zu können, dass Ellie und Joel für ein weiteres tiefgehendes, schmerzhaftes und emotionales Abenteuer zurückkehren werden. Wie viele von euch, sind wir unglaublich glücklich mit der Welt von The Last of Us und ihren Charakteren und während ein Sequel eventuell wirkte, als wäre es nur eine Frage der Zeit, war das nicht der Fall.

Wir wussten, dass es eine Geschichte sein muss, die es wert ist, sie zu erzählen und vielleicht noch wichtiger, eine Geschichte, die Joel und Ellie gerecht wird. Nachdem wir Jahre mit verschiedenen Ideen verbrachten (und beinahe aufgaben), haben wir endlich eine Geschichte entdeckt, die sich nach etwas Besonderem anfühlt – eine Geschichte die sich zu einer epischen Reise entwickelt hat.

Das Projekt steht noch am Anfang – die Veröffentlichung ist noch eine Weile entfernt – aber wir konnten nicht länger warten, ohne euch eine kleine Vorschau auf das zu geben, was euch erwartet. Für den Moment, lassen wir den Trailer für sich selbst sprechen, aber rechnet in den kommenden Monaten mit mehr Informationen zu The Last of Us Part II.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden