Menü

The Last of Us – Part 2: Bekannte Schauspielerin am Motion Capturing beteiligt

Artikel von | Sonntag 09. April 2017 um 11:06 Uhr

The Last of Us – Part 2. Wie sind wir ausgeflippt, als dieser Teaser über die heimischen Bildschirme flackerte? Seit der Enthüllung gab es nichts wirklich neues zum Titel, der von Naughty Dog entwickelt wird. Damals erfuhr man nur, dass 5 Jahre seit dem Erstling vergangen sind, wir diesmal Ellie spielen und das Hass eine elementare Rolle im Titel spielen wird.

Nun aber gibt es endlich Neuigkeiten – direkt vom Motion Capturing Set zu TLOU2. Wie zuletzt auch bei Uncharted 4 – A Thiefs End, setzt Naughty Dog auch im neuesten Werk auf Realismus. Klar also, dass Bewegungsabläufe und Gesichter speziell aufgenommen und dann ins Spiel übertragen werden. Und genau davon ist nun ein Bild auf Twitter aufgetaucht. Und der Account gehört Shannon Woodward. Wer von euch Westworld gesehen hat, sollte die gute Dame bereits kennen. Dort spielte Sie als Elsie Hughes eine der Hauptrolle.

Zu sehen ist sie in einem der typischen Motion Capturing Anzüge – vielleicht bei einer kleinen Pause, zusammen mit Neil Druckmann. Und ihr selbst scheint es am Set sehr zu gefallen – glaubt man den Worten ihres Tweets. Welche Rolle sie letztendlich spielen wird, steht noch in den Sternen, aber wer weiß: Vielleicht bekommen wir auf der E3 2017 etwas neues zu sehen. 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden