Menü

The Last of Us hat sich weltweit mehr als 17 Millionen mal verkauft

Artikel von | 15.06.2018 um 08:15 Uhr

Nicht wenige feiern das veröffentlichte Gameplay zu The Last of Us Part 2, welches auf der E3 2018 gezeigt wurde. Mindestens genau so viele freuen sich auf die Fortsetzung um die Geschichte von Ellie und Joel. Warum das so ist, twitterte Naughty Dog nun höchst selbst:

Demnach hat sich Teil 1 der Endzeitstory mehr als 17 Millionen mal verkauft – was wirklich ordentlich ist. Einbezogen in diese Zahl sind die Verkäufe sowohl auf PlayStation 3 als auch das Remaster für PlayStation 4.

Heute ist der 5. Jahrestag der Veröffentlichung von The Last of Us. Über 17 Millionen von euch haben diese Reise mit uns gemacht und eure Liebe, eure Unterstützung und euer Fandom für diese Charaktere und deren Geschichte waren unglaublich. Wir können es wirklich kaum erwarten, dies mit Teil 2 fortzusetzen.

Ein Release-Datum für The Last of Us Part II wäre doch ein schönes Dankeschön. Oder nicht?

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden