Menü

The Last of Us-Film soll sich mit der Handlung des Spieles gleichen

Artikel von | 13.03.2014 um 15:51 Uhr

Wie vor einigen Tagen berichtet wird wird das PS3-Exklusiv Action-Horror Spiel The Last of Us verfilmt. Wie der Drehbuch-Autor Neil Druckmann verriet wird sich die Handlung mit dem Spiel fast zu 100 Prozent gleichen, bis auf paar kleine Sachen. Das Team arbeitet derzeit hart an diesem Projekt, deswegen gibt es noch keine genauen Details.

Als Producer werden von Naughty Dog Evan Wells und Christophe Balestra eingesetzt. Weiterhin sollen Director Bruce Straley und Sam Raimi, von Spider-Man bekannt, am Film arbeiten.

art-the-last-of-us-preview--1--620x349

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das geht sowas in die Hose, man wird im Film das ganze nicht so nachvollziehen können wie im Spiel.
    Abgesehen davon, sind sie noch am Anfang. Im Kino sehen wir den Film vllt. Sommer 2016^^

  2. User Avatar

    Abwarten, ich denke schon, das der Film gut werden könnte…

  3. User Avatar

    Solang Uwe Boll die Finger davon lässt kann das ein guter Streifen werden, wichtig ist nur das Sie das feeling mit einbeziehen und den Film nicht mit zuviel Specialeffects zupflastern

  4. User Avatar

    Bitte nicht Sony! Kein Schauspieler wird die Rolle von Von Joel und Ellie einnehmen können. Dieser Film wird dafür sorgen das das Spiel noch nachträglich einen schlechten Ruf bekommt. Nicht alle spielen Videospiele und schon gar nicht die Filmkritiker…3

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden