Menü

The Last of Us 2 Entwicklung indirekt bestätigt

Artikel von | 22.12.2014 um 04:10 Uhr

So ziemlich jeder kennt The Last of Us und so ziemlich jeder der es gespielt hat, fand es großartig. Dementsprechend hat das Spiel viele Preise eingeheimst und sich auch sehr gut verkauft. Deshalb kommt es nicht allzu verwunderlich, dass offenbar bereits an einer Fortsetzung gearbeitet wird.

Auf dem Linkedin Profil von Michael Knowland, seines Zeichens Character Artist von The Last of Us, Uncharted 4 und jetzt Just Cause 3, ist nun auch nun auch neben bereits genannten Titeln, auch die Arbeit an The Last of Us 2 gelistet. Bei diesen hat er Köpfe geformt, bevor er Naughy Dog verlassen hat. Natürlich ist das keine offizielle Bestätigung, aber schon recht aussagekräftig.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden