The Last Guardian wieder als Trademark eingetragen

Artikel von 18.03.2015 um 09:41 Uhr

The_Last_Guardian_Banner

Sony hat den Namen des Spiels The Last Guardian mit der Markeneintragung wieder schützen lassen. Wie lange warten viele von uns auf Nachrichten von diesem Spiel? Leider ist daraus bis jetzt nichts geworden, und viele Fans wurden immer wieder enttäuscht.

Irgendwo zwischen Es ist erst einmal auf Eis gelegt oder Wir sind fest entschlossen es für unsere treuern Fans geschehen zu lassen, bis hin zu darüber sprechen wir jetzt nicht mehr, hat The last Guardian eigentlich alles erlebt – nur ist dabei nie etwas herum gekommen.

Mit dem Eintragen der Marke, was gleichzeitig als Schutz-Maßnahme zählt, gibt es nun aber wieder Hoffnung für alle die, welche auf eine Fortsetzung warten. Nur bleibt es abzuwarten, was daraus letzten Endes wird. Aber es gibt Hoffnung,…