The Last Guardian wartet auf den perfekten Augenblick, um sich neu anzukündigen

Artikel von 20.09.2013 um 19:26 Uhr

Auch wenn The Last Guardian weiterhin unter Verschluss gehalten wird, wird es gebetsmühleartig in regelmässigen Abständen erklärt, dass das besagte Spiel weiterhin noch in der Entwicklung ist. Doch handfeste Details zu dem Spiel sind rar gesät oder mit den Jahren unbrauchbar geworden.

Zumal man sich mittlerweile die Frage stellen darf, ob sich der Titel überhaupt noch für die PlayStation 3 erscheint, wie man es vor Jahren angekündigt hat.

Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios erklärte (wieder einmal), dass man die „Fans“ von The Last Guardian nicht vergessen hat. Doch Aktuell können die Herren und Damen keine genauere Informationen herausgeben, wann denn die Öffentlichkeit über das Spiel informiert wird. Yoshida meinte, dass sie schlichtweg den richtigen Zeitpunkt abwarten !!

TheLastGuardian