Menü

The Last Guardian – Grafikvergleich 2015 vs 2016

Artikel von | 20.09.2016 um 11:05 Uhr

Vor kurzem sorgte die Verschiebung von The Last Guardian für viel Unmut bei den Fans. Jetzt gibt es ein Video, dass das 2015 Build mit dem aktuellen vergleicht und mal schauen, was die Leute dazu sagen.

the last guardian banner neu 2

Schon ziemlich früh im Video sieht man, dass Unterschiede durchaus bestehen. Doch anders als bei den meisten Spielen, sieht es nicht nach einem Downgrade aus. Das Fell von Trico wirkt anders und welche Version man da besser findet, bleibt einem selbst überlassen. Doch klar ist, dass das Lighting beim 2016er Build verbessert wurde. Die Frage ist jetzt nur, welche Version beim 2016 Biuld zu sehen ist, PS4 oder PS4 Pro. Wir gehen mal von der Standard PS4 aus.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden