Menü

The Last Guardian – Es lebt! – Fortschritte bei der Entwicklung

Artikel von | 02.10.2014 um 14:58 Uhr

lastguardian-541-003-670x376

Viele Fans der ICO-Serie haben das Spiel The Last Guardian, welches für die Last Gen – PlayStation 3 bereits erscheinen sollte, mittlerweile aufgegeben.

Schon viele Jahre hat es Verschiebungen hinter sich und wird somit wohl neu aufgebaut, um auf der PlayStation 4 zu erscheinen.

Nun hat Sony’s World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida den Titel mit einem Statement wiederbelebt.

“Das ist vielleicht ein wenig übertrieben. Wir arbeiten fleißig an dem Spiel, sodass ihr euch darauf freuen könnt.”

Bei vielen dürfte wohl nun eine Freudenträne kullern, jedoch sollten wir diese Statements nicht wieder zu sehr an unser Gamerherz lassen, da dies bereits schon des öfteren versprochen wurde.

The Last Guardian erscheint wohl „noch“ auf der PlayStation 4 Generation.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden