Menü

The Guided Fate Paradox bekommt neuen Trailer und Gameplayvideos

Artikel von | 22.10.2013 um 11:47 Uhr

Diese Woche erscheint das japanische Spiel The Guided Fate Paradox für die PlayStation 3 auch hierzulande. Ob es sich hierbei um eine Perle der japanischen Spielekunst handeln wird, sei jedem selbst überlassen, jedoch wurden einige Videos zum Spiel veröffentlicht. So gibt es einen neuen Trailer zu The Guided Fate Paradox, aber auch neue Videos, die das Gameplay aufzeigen.

Renya gerät in The Guided Fate Paradox in einen Kampf zwischen Göttern, der schon seit Äonen andauert. Durch eine Lotterie gelangt Renya nun auserwählt, diese Kämpfe zu stoppen. Gar nicht einfach, was? Unterstützung erhält der Junge durch verschiedene Engel, die ihn auf seinem Weg leiten und helfen. Und so muss sich Renya, der eben noch ein ganz normaler Junge war, in verschiedenen Dungeons beweisen, um der Welt ihren Frieden zu bringen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden