Menü

The Golf Club wurde für PS4 angekündigt

Artikel von | 23.01.2014 um 13:23 Uhr

Die HB Studios haben heute The Golf Club enthüllt, das eine große Golfsimulation werden soll, die im Frühjahr für PC, PS4 und Xbox One erscheint. An Bord sein sollen u.a. zufallsgenerierte Spielfelder, sowie die Möglichkeit, selbst welche zu entwerfen; Weiterhin wird The Golf Club ohne Ladezeiten auskommen und es soll viele Onlinefunktionalitäten bieten.

Die Entwicklung von The Golf Club soll auch nach dem Erscheinungstermin nicht beendet sein, nach und nach möchten die Entwickler eine zugängliche, aber realistische Golfsimulation abliefern. Mit dem Content Creator sollen sich immer wieder neue Inhalte erstellen und so die Motivation aufrecht erhalten werden. Mit nur wenigen Klicks soll sich zudem ein Kurs generieren lassen. Auf der offiziellen Webseite des Spieles erhaltet ihr weitere Informationen dazu.

In den ersten Videos, die neben „normalem Gameplay“ auch den Content Creator zeigen, könnt ihr euch einen ersten Eindruck von The Golf Club verschaffen. Die HB Studios sind übrigens kein unbeschriebenes Blatt im Sportgenre, denn sie haben bereits die Ports diverser EA-Titel für Wii und Vita entwickelt, unter anderem von FIFA.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    geilooooo, endlich mal wieder ein golfspiel abseits der ea-abzocke der letzten jahre! ich freu mich drauf mal wieder virtuell den schläger zu schwingen!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden