Menü

The Forest erscheint für PS4

Artikel von | 06.12.2014 um 20:01 Uhr

Die PlayStation Experience ist voll im Gange, als nächstes wurde The Forest für PS4 angekündigt, welches 2015 erscheinen soll.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Man weiss ja noch nicht viel zum Game aber der Trailer trifft genau meinen Nerv!!!

  2. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;487607]Man weiss ja noch nicht viel zum Game aber der Trailer trifft genau meinen Nerv!!![/QUOTE]

    Dieses Spiel gibt es schon seit längerer Zeit für den PC. Es gibt auch genug Viodematerial dazu.

    Wenn es auf der PS4 so unfertig erscheint wie es im Moment auf dem PC der Fall ist, dann sollten sie lieber noch damit warten. …

  3. User Avatar

    ich hatte mir mal vor einiger zeit ein gameplay bei einem youtuber, der sonst fast nur war thunder thunder macht, angeschaut. meins war es jetzt nicht so. 😀

  4. User Avatar

    Das witzige an dem Spiel ist wohl eher der neu eingeführte MP Modus. Wenn man es mit jemand anderem zusammen spielt, kann das bestimmt ganz witzig sein.

  5. User Avatar

    Der nächste Totalausfall für die PS4! Langsam gewöhnt man sich daran…oder?

  6. User Avatar

    [QUOTE=Unregistriert;487678]Der nächste Totalausfall für die PS4! Langsam gewöhnt man sich daran…oder?[/QUOTE]

    wie man an meinem obigen post merkt, bin ich nicht bei allem informiert aber ich zähle bisher zwei „Totalausfälle“ wenn man den deiner Bezeichnung folgen will:
    1. Drive Club – hat mich aber nicht beifügst da ich Rennspiele nicht mag.
    2. Battlefield 4 – das zähl ich nur als halben Punkt da Ausfall für Xbox PC und Playstation -auch das Spiel interessiert mich persönlich gar nicht
    3. Assasins Creed Unity – wieder ein halber Punkt aus selbem Grund -hat mich persönlich betroffen

    Mit welcher Glaskugel du die PS4 Version von The Forest beurteilst ist mir ein Rätsel. BTW hast du deine PS4 schon verkauft? Ich nehme sie Dir evtl ab. Brauch noch ne zweite für mein Schlafzimmer. :trink:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden