Menü

The Evil Within: Präsentation Gelaked

Artikel von | 17.07.2014 um 18:06 Uhr

Zu The Evil Within ist nun ein abgefilmtes Gameplay aus einer Präsentation, die eigentlich hinter verschlossenen Türen gehalten wurde geleaked.
In The Evil Within geht es um eine Irrenanstalt in der ein Massenmord stattgefunden hat, was der Spieler in der Rolle von Detective Sebastian Castellanos untersuchen soll.
Doch schon kurz nach seiner Ankunft passieren unerklärliche Dinge und Sebastian findet sich selbst in einer anderen, zerütteten Welt wieder, in der es gilt zu überleben und hinter das Geheimniss der Vorkomnisse zu kommen.

The Evil Within ist das neueste Werk, des Resident Evil Erschaffers Shinji Mikami, der damit an alte Erfolge anknüpfen will und das Horror-Genre auf ein neues Hoch bringen will.
Entwickelt wird das Ganze vom Studio Tango Gameworks, das von Shinji Mikami gegründet wurden und nun mit The Evilt Within, an ihrem ersten Spiel arbeiten


۞ von AGB-Leaks

Das Spiel erscheint am 24. Oktober.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden