Menü

The Evil Within – Infos zur Spielzeit und DLC

Artikel von | 13.08.2014 um 16:51 Uhr

Im Zuge der Gamescom, wurden viele Interviews geführt, auch zu The Evil Within.
Was man durch diese Interviews erafhren konnte war, dass man in etwa 15-20 Stunden Spielzeit zu erwarten hat, je nach Spielweise und Schwierigkeitsgrad.
Man kann also durchaus davon ausgehen, dass erfahrene Spieler, auch schon in 10h fertig sein werden.

Infos zu DLCs gab es auch, so wird es wohl drei DLC Packs geben.
Im ersten DLC wird man den Keeper (Boxman) spielen können und mit ihm verschiedene Missionen lösen.
Im zweiten und dritten DLC, wird man Sebastians Partnerin Juli Kidman spielen, um mehr über die Hintergründe der Geschichte zu erfahren.

Einen Termin für die DLCs gibt es noch nicht, aber es wurde bereits gesagt, dass es einen Season Pass für 19,99€ geben wird.
Wieviel die DLCs einzeln kosten werden, ist leider auch nicht bekannt.

The Evil Within soll am 17. Oktiber erscheinen.

1366374098-the-evil-within-3

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden