Menü

The Evil Within 2: Auf der E3 2017 Vorgestellt *Update: Mehr Gameplay*

Artikel von | 12.06.2017 um 15:44 Uhr

UPDATE

Es wurde jetzt noch ein kleines Video veröffentlicht, dass ein wenig mehr Gameplay zeigt. Die Auflösung ist ein wenig dürftig, aber man kann damit leben.

ORIGINAL MELDUNG

Auch Bethesda hat auf der E3 eine Konferenz abgehalten und zwar um 6:00 Uhr morgens. Neben anderen Spielen die angekündigt wurden, ist auch eine Fortsetzung zum beliebten Survival-Horror Spiel The Evil Within enthüllt worden. Protagonist ist wieder Sebastian Castellanos, der seine verloren geglaubten Tochter wieder zu finden versucht.

Dazu müsst ihr wieder in die Welt von STEM eintreten, wo euch viel Survival-Horror und jede menge bizarrer Monster erwarten. Entwickelt wird der Grusel Spaß erneut von Tango Gameworks und unter der Leitung von Survival Horror Urgestein Shinji Mikami.

The Evil Within 2 soll noch dieses Jahr erscheinen und zwar am Freitag, den 13. Oktober 2017.

Über The Evil Within 2 heisst es.

„Doch dann bekommt ihr die Chance, eure verloren geglaubte Tochter zu retten – wenn ihr eine Albtraumwelt betretet und die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt aufdeckt. Schreckliche Bedrohungen lauern hinter jeder Ecke dieser bizarren Welt, die mit grausamer Präzision euren Verstand herausfordern wird. Werdet ihr sie mit Waffen und Fallen bekämpfen oder durch die Schatten schleichen, um zu überleben? Euch erwartet die Hölle – und Erlösung ist nur tief im Inneren des STEM zu finden.“

Dank Sebastians neuem Kommunikator könnt ihr zeitweilig mit der echten Welt in Verbindung treten, von wo aus ihn sein früherer Protegé Juli Kidman mit Informationen versorgt. Der Kommunikator dient auch als eine Art Union-Stadtführer, der auf besondere Resonanzpunkte in der Welt hinweist, die zu Ressourcen, Nebenquests und Informationen führen. Ihr könnt mit dem Gerät sogar dem Weg eurer Tochter Lily durch STEM folgen.“

Hier ist nochmal der gleiche Trailer, jedoch gibt es am Ende nochmal ein klein wenig Gameplay, dass im offiziellen Trailer nicht zu sehen war.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden