Menü

The Escapist 2 – Releasetermin und weitere Infos

Artikel von | 12.07.2017 um 13:30 Uhr

Der Entwickler Mouldy Toof Studios und Team 17 gaben kürzlich das Veröffentlichungsdatum Ende August 2017 für die Gefängnisausbruchssimulation The Escapists 2 bekannt. Passend dazu, gibt es noch einen Trailer.

Wer die digitale oder Retail-Fassung des Titels vorbestellt, erählt als Bonus Zugriff auf ein zusätzliches Gefängnis, in dem er sich austoben kann – oder auch nicht.

Wer The Escapist noch nicht gespielt hat oder kennt, dem sei gesagt dass der Name hier auch Programm ist. Ziel des Spielers ist es aus dem Gefängnis auszubrechen, doch um dies zu bewerkstelligen müssen viele Weichen gelegt werden, für die ihr am täglichen Geschehen des Gefägnislebens teilnehmen müsst. Hier müsst ihr natürlich die Regeln des Gefägnisses beachten – oder heinlich brechen – sowie diverse Hilfsmittel herstellen, die euch das Überleben im Knast und den geplanten Ausbruch erleichtern. Neu ist jedoch, dass ihr in The Escapist 2 das Ganze im 4-Spieler Koop machen erleben dürft.

Aus dem Knast ausbrechen dürft ihr ab 22. August 2017, unter anderem auf der PlayStation 4, für ca. 19,99€.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden