Menü

The Elder Scrolls VI & Blades angekündigt

Artikel von | 11.06.2018 um 05:03 Uhr

Zum Abschluss ihrere E3 Konferenz hat Bethesda gleich zwei neue Spiele angekündigt, eines davon war The Elder Scrolls VI. Leider wurde nicht wirklich viel gezeigt, sondern lediglich der Titel enthüllt.

Ja, leider haben wir keinerlei Infos zum Titel, den bis auf den Teaser, wurde nicht ein Wort über den Titel verloren. Obwohl, es wurde gesagt, dass er für die nächste generation vorgesehen ist. Da müssen wir dann wohl 1 Jahr warten und dann auf mehr hoffen.

Als kleine Entschädigung wurde The Elder Scrolls: Blades angekündigt, welches Free 2 Play wird und im Herbst erscheinen soll und hierfür gibt es zumindest etwas Gameplay.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden