Menü

The Elder Scrolls V: Skyrim – PS4 Remaster im November?

Artikel von | 08.06.2016 um 14:51 Uhr

Das Bethesda zur E3 womöglich die ein oder andere Überraschung parat hat, lässt sich mittlerweile erahnen. Im Gespräch sind The Evil Within 2, ein neues Wolfenstein, Prey 2 oder eben The Elder Scrolls V: Skyrim. Eben jenes ist schon länger im Hintergrund ein Thema und wenn es nach einem britischen Händler geht, dann ist die Veröffentlichung sogar schon fix.

Base.com listet nämlich die The Elder Scolls V: Skyrim – The Definitive Edition für die PlayStation 4. Spannender ist auch, dass es neben der Preisempfehlung von 49,99 Pfund auch ein Release Datum, mit dem 23. November 2016, gibt.

Das Remaster des riesigen Rollenspiels ist nicht zuletzt auch wegen Bethesda selbst im Gespräch. Diese meinten vor einiger Zeit nämlich, dass man Skyrim für die Xbox One portiert habe, um die technischen Möglichkeit der neuen Konsole zu entdecken und etwas auszuprobieren. Dementsprechend könnten sie dieses kleine Projekt ausgeweitet haben und mit ein paar Verbesserungen auch ein offizielles Remaster für die PS4 und Xbox One veröffentlichen.

the elder scrolls skyrim playstation 4 remaster listining

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    wozu? warum nicht einfach ein tes 6, oder haben sie soviel geld in tes online verbraten, dass sie nun wunden lecken müssen? :wondering:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden