Menü

The Elder Scrolls V: Skyrim – Legendary Edition aufgetaucht

Artikel von | 19.04.2013 um 11:52 Uhr

Seit dem Release im November 2011 wurde The Elder Scrolls V: Skyrim mit drei Erweiterungen ergänzt. Diese musste man bisher jedoch stets zusätzlich zur Vollversion online erwerben und somit einen Aufpreis zahlen. Dies soll sich nun mit der Skyrim: Legendary Edition ändern, sofern sich diese auch offziell bestätigt. Bisher hat es lediglich der polnische Online-Händler Ultima.pl in seinem Sortiment, eine Ankündigung fand bisher noch nicht statt.

Die Legendary Edition soll vor allem für Neueinsteiger besonders interessant sein. Denn neben dem Spiel sollen die drei Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn in der Sammlung dabei sein. Erscheinen soll die neue Version des Spiels wohl bereits am 07. Juni 2013 zu einem Schnäpchenpreis von umgerechnet rund 41 Euro.

skyrimZwar handelt es sich dabei noch um ein Gerücht, aber würdet ihr bei der Legendary Edition zugreifen?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also ich würde es mir holen..ich habe eh die ganze zeit gewartet bis sowas wie eine jubiläums edition oder ähnlihces rauskommt^^

  2. User Avatar

    Ich wusste dass sowas kommt,als im Dezember die Premium Edi erschien,und wieder wurden die Käufer dieser Edition mal wieder verarscht.

  3. User Avatar

    Bald warten bestimmt alle nur noch auf sollche Versionen und keiner kauft sich mehr die erste Version sprich die normale Version zum Release.
    Gerade durch die DLC’s ist es auch sehr schwer geworden es jedem Recht zu machen 😉

  4. User Avatar

    Warum? Im Dezember stand es noch in den Sternen, ob die DLCs überhaupt auf die PS3 schaffen.
    Hier ist es nicht so tragisch wie bei AC3, zudem ist das Spiel über ein Jahr alt, da kann man von verarschen nicht mehr reden, egal welche Edition^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden