Menü

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – Neuer Trailer präsentiert das Spiel

Artikel von | 07.05.2015 um 17:36 Uhr

Nach der Beta von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited steht der erste Elder Scrolls MMO Versuch von Bethesda kurz vor der Veröffentlichung auf der PlayStation 4. Dazu gibt es heute noch einen neuen Trailer mit dem Titel Freiheit und Entscheidungen, welcher euch in das Spiel einführt.

So wird es drei Rassen im Spiel geben –Aldmeri Dominon, Ebonhart Pact und Daggerfall Covenant. Diese befinden sich in einem Bürgerkrieg und ihr seid inmitten eben jenem. Dazu kommen noch vier einzigartige Klasen mit dem Dragonknight, Sorcerer, Templar und dem Nightblade. Es liegt an euch, wie eure Geschichte anfängt und wie diese von dort an weitergeht.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erscheint am 09. Juni 2015 für die PlayStation 4. Wie Bethesda mittlerweile bekannt gab, wird es auch keine monatlichen Gebühren im Spiel geben, sondern zahlt lediglich einmal für das Spiel selbst. Es wird jedoch mit ESO Plus ein Premium System geben, bei dem Spieler eine kleine monatliche Gebühr zahlen, dafür aber exklusive Ingame Items erhalten, wie der Zugang zu allen DLCs.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden