The Division – Trailer zum Kostenloses Resistance Update zeigt neuen Bereich + PvP & PvE Modus

Artikel von 30.08.2017 um 19:44 Uhr

Ubisoft hat soeben einen ersten Ausblick, auf das kommende Resistance Update für The Division gegeben. Dieses kommt mit dem Patch 1.8 und bringt neue Modi, ein neues Areal und mehr.

Eins gleich vorweg, derzeit steht noch nicht fest, wann das Update erscheint, doch in den nächsten Tagen werden mehr Infos folgen. Doch ein paar Infos gibt der Trailer schon preis. Die wohl wichtigsten Neuerungen sind der neue Bereich, der neue PvE Modus und der neue PvP Modus.

Der neue Bereich ist das West Side Pier, mitsamt großem Kriegsschiff. Hier spielt wohl der neue Modus, Resistance. Scheinbar handelt es sich hierbei um eine Art Wellenbekämpfung. Beim PvP Modus hingegen, handelt es sich um das klassische Team-Deathmatch, bei dem ihr in 4v4 Matches gegeneinander antreten könnt, doch seht selbst.